
Wir starten!
Es war kein Aprilscherz.
Am 04.04. haben wir gegen 14 Uhr die Wohnungsschlüssel auf die Fensterbank gelegt und die Wohnungstür hinter uns zu gezogen. Nun war es sooo endgültig. Das überwältigte uns dann noch einmal so richtig. Bei mir flossen Tränen und meine Emotionen überrollten mich.
Am Abend war der erste Halt der Krakower See, eine Badestelle die wir vom Sommer kennen, keine Straße, nur See und Wald und ein weiterer Camper. Das erste Abendessen in unserem neuen zu Hause. Wir blickten uns um, schauten uns an und da war es, das Funkeln. Wir haben alles richtig gemacht, und ja das hier ist es von nun an. Magic Moments. Das Aprilwetter sollte uns aber noch eine Weile auf die Probe stellen. Und so hatten wir Hagelsturm in einem Moment und im Nächsten Sonne und blauen Himmel. Die Temperaturen sind jenseits von dem, was wir uns so vorgestellt haben. Die Heizung im Womo funktioniert. Also kein Problem – Aprilwetter nimm uns!
Die nächsten beiden Stops in der Uckermarck (Prenzlau) und Berlin, bescherten uns schöne Momente mit alten und neuen Freunden :) Großstadtdschungel in der Hauptstadt, wir lieben es uns kulinarisch durch Berlin zu schlemmen, hier haben wir viel Geld für Leckereien gelassen, wie immer in Berlin :) Ich komme immer gerne wieder.
Nichtsdestotrotz war es erleichternd die Laute und den Wirbel nach 2 Nächten wieder zu verlassen. Bevor es nun zu meiner Familie nach Sachsen-Anhalt gehen sollte, gönnen wir uns noch 3 Nächte im Naturpark Hoher Fläming bei Bad Belzig. Stellplatz: Bockwindmühle Borne. Was für ein Sonnenuntergang, in den ich getanzt bin. Wir waren neben zwei älteren Herren aus dem Dorf, die sonntags um 11 Uhr die Mühle zur Besichtigung aufschlossen und dann gemütlich in der Sonne ihre zwei Bierchen genossen, fast alleine. Wir atmeten durch, kamen nochmal mehr mit uns an. Suchten Einsamkeit in der Zweisamkeit und kamen uns nach Wochen voller Arbeit und Orga wieder näher.
Es kann los gehen!
14.04.21 Jeßnitz (Gartenanlage Dudeldei :) )
0 Kommentare