03.04.2021 von Sabrina

Bye Bye Rostock!

Ich erinnere mich noch gut an meine ersten Jahre in Rostock. Meer, Warnemünde, Stadthafen, Rostocker Pils und ein junges hippes Völkchen, die Rostocker. Ach ja, Schweden ist auch gleich um die Ecke und der trockene, nordische Humor, kam Meinem eh ganz nah. Ich war begeistert und bin es immer noch.

Nun sind fast 7 Jahre vergangen in denen ich in und um Rostock gelebt, gearbeitet, und ja, gewachsen bin (rein persönlich;) ). Rostock ist nach Perth (in Western Australia) die erste Stadt in der ich mich sauwohl und zu Hause gefühlt habe.

Nun ist heute unser letzter Tag hier. Ich sitze ein letztes Mal auf unserer Fensterbank in der Abendsonne, bin ein letztes Mal am Stadthafen spaziert, habe ein letztes Mal einen veganen Latte Macchiato genossen bei meinem Lieblingscafé, dem Waldenberger. Naja sagen wir ein letztes Mal vor dem nächsten Mal ;)

Bin ich traurig? Nein, ich bin sehr dankbar für diese Stadt, diese Zeit, die Menschen, die mein Leben bereichert haben und es noch tun. Der Zeitpunkt des Aufbruchs fühlt sich so richtig an. Und so vertraue ich dem Leben und lass mich fallen! Next step into my wonderful future!

03.04.21 Rostock am Fenster

zurück zur Übersicht
Neuer Kommentar

0 Kommentare